Top Ten Platz für Tim Schmidt 

Traditionell gehört der Samstag am Rennwochenende in St. Ingbert den Kids, an den Start gingen Kinder in den Klassen U5, U7, U9, U11, U13 und U15. Die Rennen der Klassen U13 und U15 sind  ein Wertungslauf zum MTB Saar-Pfalz Cup.
 

 

„Mistraler“ waren in der U5 und U11 Klassen am Start. Klara Müller gerade 3 Jahre alt ist zu ihrem ersten“ Rennen“ mit einem Laufrad angetreten. Leider war die Strecke noch etwas zu anspruchsvoll. Klara ist unterwegs ausgestiegen 

Zweiter Starter am Samstag war Tim Schmidt, Tim fuhr in seinem ersten Rennen in St. Ingbert einen tollen „Top Ten“ Platz für den RC Mistral ein.

Dieses Ergebnis müssen seine Geschwister und sein Papa, die am Sonntag auf der 27 Km Strecke antreten werden, erst, einmal versuchen zu toppen. Tim fuhr in 8:44,83 auf Platz 9, Sieger wurde Fabien Nasius vom „Team Saarschleife“!